Danke

Wir sagen Danke...



...an unseren Gott und Vater, der uns liebt. Er hat uns versprochen, immer bei uns
  und uns ein Freund und Helfer zu sein. Das ist der Grund, warum wir von Ihm singen!

...an unsere Heimatgemeinde, der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Oldenburg
   für die Möglichkeit zu Proben, Konzerte zu veranstalten und uns einfach Wohl zu fühlen.
   Danke für alle Gebete, Unterstützung, Zuhören und Rat.

...an Surround-Sound für viele Jahre gute Betreuung in Sachen Technik und Beleuchtung.
   Egal ob Kirche, Schul-Aula oder Open-Air. Immer ist es Euch gelungen, mit immer wieder neuen Ideen
   eine besondere Atmosphäre durch Licht und Ton zu schaffen.

...an Littmann Druck für die Erstellung sämtlicher Layouts. Vom Plakat über Briefpapier und CD-Layout
   mit immer wieder tollen neuen Ideen.

...an die Landessparkasse zu Oldenburg, für die finanzielle Unterstützung zum Kauf von Musikinstrumenten
   für unsere Band.

...an unsere tollen Zuschauer/hörer. Danke für Eure Begeisterung, Eure Treue, Euer Mitmachen und nicht zuletzt
   Eure Unterstützung. Dadurch können wir weitermachen. - ein Konzert ohne Euch wäre ziemlich einsam ;)

Share by: