Bewerbung

Bewerbung für Sängerinnen und Sänger

Felder mit (*) sind Pflichtfelder.

Name (*)

Vorname (*)

Straße (*)

PLZ (*)

Ort (*)

Telefonnummer

E-Mail (*) (Bitte nur eine gültige Mailadresse angeben)

Geburtsdatum

Singstimme
1. Sopran
2. Sopran
Alt
Tenor
Bass
Band
Musiker

Hast du schon Singerfahrung in einem Chor machen können? (*)

Warum möchtest du im GospelChor baseline mitmachen? (*)

Jeder, der uns kennt weiß, dass wir besonderen Wert auf die Aussage des Chores legen. Daher ist es für jeden Chorsänger wichtig, dass er hinter dem, was wir aussagen, steht. Das heißt im Klartext, dass du Dir dessen, was Jesus Christus für Dich getan hat bewusst bist und sein Angebot mit Ihm zu leben angenommen hast.
Du solltest zwischen 16 und 99 Jahre alt sein und der englischen Aus/Sprache mächtig sein.
Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir jeden 1., 3. und wenn vorhanden 5. Dienstag im Monat von 20-22 Uhr Probe haben. Dazu kommen noch zwischen 10 und 12 weitere Termine im Jahr, die sich auf Konzerte, 2 Workshops und den Einsatz Sonntagmorgens mit der Beteiligung der Gottesdienste aufteilen. Diese Termine sollten einen festen Platz in Deinem Terminkalender finden.
Wir bitten um Verständnis dass wir eine kleine Vorauswahl treffen müssen, sollten sich zu viele für ein Kennenlernen mit einem gleichzeitigen Vorsingen anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!

GospelChor baseline